Alfa Romeo 4C Forums banner
81 - 100 of 276 Posts
Ich muss wirklich anfangen, mehr von den Farben an einem Ort zu posten. Vielleicht werde ich dieses Wochenende ein bisschen durch meine Fotos stöbern.
Das wäre großartig, denn es gibt so viele Optionen, dass es schwierig ist, den Überblick zu behalten.

• Like
Reactions: John4C
Ich bin mir nicht sicher, welche Goldfarbe ich für einen Rosso Alfa nehmen soll... das Matrix-Gold scheint zu hell. Hat jemand noch ein paar Bilder vom 18/19 Setup? TIA
Hier sind einige Informationen zum Bronze Satin:

Hier sind einige Informationen zum Bronze Satin:
Image
Image
Image

Auf den tatsächlichen Durchmesser müssen Sie warten. Ich gehe gleich ins Schwimmbad und schwimme ein paar Kilometer. Ich bin in etwa 90 Minuten wieder zu Hause.
Edit: Nicht ertrunken. 😁 Da das Maßband nicht ganz senkrecht ist, beträgt der Durchmesser des 205/45x17 Michelin SS ca. 23,8 Zoll. Tire Rack gibt 24,3 Zoll für denselben Reifen an. Sie liegen um einen halben Zoll daneben. Ich habe keine Ahnung, ob ihre Fehler konsistent sind oder ob dies ein Einzelfall ist. Ich gehe in meine Garage, um die Räder zu wechseln. Die Sonne scheint heute Nachmittag. Ich werde meine Cup 2s messen, wenn ich fertig bin, aber sie haben ein paar tausend Kilometer auf dem Buckel.
View attachment 141559
Diese Zahlen beziehen sich auf die Felgenbreite und, was ebenso wichtig ist, auf den Reifendruck. Reifen wachsen mit zusätzlichem PSI stark im Außendurchmesser!!

Heute war ich an der Reihe....

Gabriellas
vorne 18' 7.5j et 34
hinten 19' 8.5j et 30
Satin-Schwarz
Serien-Pirellis
Serienfahrwerk

Neue Pirellis

Image

Sorgfältig montiert und gewuchtet
Image

Image

Am Auto

Image

Seitenansichten

Image

Image

Stretch OEM Pirelli 205 auf einer 7,5J Felge (die gleiche Stretch im Vergleich zu den Pirelli 235 auf einer 8,5j Felge, sehr gut für mich)

Image

(y)
Image

Fröhlicher Kerl!
Ich habe bemerkt, dass ich (ein kleines bisschen) den Stand wie bei Alfanuts Setup (mit dem ersten Reifensatz) habe, was ich geliebt habe (y)

Danke John. Sehr zufrieden mit meinen Rädern. Ich liebe sie an meinem Auto.(y)

Heute war ich dran....

Gabriellas
vorne 18' 7.5j et 34
hinten 19' 8.5j et 30
Satin-Schwarz
Serien-Pirellis
Serienfahrwerk

Neue Pirelli's

View attachment 147578

Vorsichtig montiert und gewuchtet
View attachment 147579
View attachment 147580

Am Auto

View attachment 147581

Seitenansichten

View attachment 147583

View attachment 147584

Stretch oem Pirelli 205 auf einer 7.5J Felge (die gleiche Dehnung im Vergleich zu den Pirelli 235 auf einer 8.5j Felge, sehr gut für mich)

View attachment 147585

(y)
View attachment 147586

Fröhlicher Kerl!
Ich habe bemerkt, dass ich (ein kleines bisschen) die Haltung wie Alfanuts Setup habe (mit dem ersten Reifensatz), was ich geliebt habe(y)

Danke John. Sehr zufrieden mit meinen Felgen. Liebe sie an meinem Auto.(y)
Habe ein paar neue schwarze Schrauben gekauft...

Image

vorher

Image

nachher

Image

Und ein paar endgültige Gewichte
oem Teledials mit oem Pirelli's und tpms Sensor vs. BSPK Felgen mit gleichen Pirelli's und tpms Sensoren
Teledial 18' 7j et 33

Image

BSPK 18' 7.5j et 34

Image

oem Teledial 19' 8.5j et 49

Image

BSPK 19' 8.5j et 30

Image

Die größten Vorteile für mich sind die Hinterräder, da ich die Teledials mit zusätzlichen Eibach 15mm Distanzscheiben montiert habe. Die BSPK-Felgen haben den korrekten Offset.

Gewicht der Distanzscheibe

Image

Hier sind meine, habe heute ein paar Fotos gemacht. Habe sie vor etwas mehr als zwei Wochen erhalten, konnte sie aber erst heute überprüfen.

Es sind Stefania 18/19 Matrix Gold Gloss. Ich dachte, sie würden unter der hellen Sonne heller aussehen, aber entgegen meiner Annahme wirken sie viel dunkler, was atemberaubend ist. Verzeihen Sie mir meine mangelnden fotografischen Fähigkeiten, aber das konnte ich anbieten :ROFLMAO:
Image

Image

Image

Image
Image

Image

Image

Image

Image

Endlich, nach 11 Monaten, habe ich die Räder bekommen. Sie sind heller als ich erwartet hatte, aber ich bin nicht böse darüber... Sollten gebürstetes Bronze sein, aber es ist eher Gold. Na ja, so oder so umwerfend. Ich liebe es, wie die gebürstete Oberfläche das Licht einfängt. Muss nur noch einen weiteren Satz bestellen, um John mehr Kopfzerbrechen zu bereiten :LOL: Ein Freund hat sie bereits mit einigen Custom CINEL-Rädern verwechselt. @John4C, darauf solltest du stolz sein ;)

Endlich nach 11 Monaten habe ich die Räder drin. Sie sind heller als ich erwartet hatte, aber ich bin nicht böse darüber... Sollte gebürstetes Bronze sein, aber es ist eher Gold. Na ja, so oder so umwerfend. Ich liebe es, wie die gebürstete Oberfläche das Licht einfängt. Ich muss nur noch einen weiteren Satz bestellen, um John mehr Kopfzerbrechen zu bereiten :LOL:

Ein Freund hat sie bereits mit einigen benutzerdefinierten CINEL-Rädern verwechselt. @John4C darauf solltest du stolz sein ;)

View attachment 148994

View attachment 148995
Keine Sorge. Sie sehen perfekt aus. 👍👌

Endlich nach 11 Monaten habe ich die Räder drin. Sie sind heller als ich erwartet hatte, aber ich bin nicht böse darüber... Sollte gebürstetes Bronze sein, aber es ist eher Gold. Na ja, so oder so atemberaubend. Ich liebe es, wie die gebürstete Oberfläche das Licht einfängt. Muss nur noch einen weiteren Satz bestellen, um John mehr Kopfzerbrechen zu bereiten :LOL:

Ein Freund hat sie bereits mit einigen benutzerdefinierten CINEL-Rädern verwechselt. @John4C darauf solltest du stolz sein ;)

View attachment 148994

View attachment 148995
Ich denke, sie werden auf einem schwarzen 4C großartig aussehen. Ich bin immer wieder zwischen gebürstetem hellen Gold und Bronze hin und her gerissen, die beide großartig aussehen werden. Schließlich habe ich mich für Matrixgold entschieden, da hellere Farbtöne mehr Pflege erfordern.

81 - 100 of 276 Posts